Einige Beispiele über nebulöse Sicherungen, die VER-sichern sollten


Schwarzbuch Versicherungen: Wenn Unrecht zu Recht wirdInfo
Buch kaufen - 0450v0425004v5
DNB 978-3854766445
WorldCat 298
Details
Beschreibung: (1049 Zeichen, 128 Wörter)     Plus   Minus
Im Schwarzbuchmehr zu: Schwarzbuch Versicherungen wird ein beispielloses Netz an Verflechtungenmehr zu: verflechtungen zwischen Versicherungen, Politikmehr zu: Politik und Justizmehr zu: Justiz aufgedeckt, das an den Fundamenten europäischer Rechtstaatlichkeit rührt. Ein unverschuldeter Fahrradunfall bringt Franz Fluch praktisch um seine Existenz, er kann seinen Berufmehr zu: Beruf als Journalist nicht mehr länger ausüben. Als er Schadensansprüche anmeldet, werden ihm diese verwehrt. Sechseinhalb Jahre dauert sein Kampfmehr zu: kampf gegen die gegnerische Haftpflichtversicherung. Dabei muss er miterleben, wie allzu willfährige Richter und Gerichtsgutachter nicht nur ihm, sondern auch zahllosen anderen Unfallopfern ihre Ansprüche vorenthalten. Ein Unrecht,mehr zu: Unrecht das Systemmehr zu: system hat, wie sich im Zuge seiner fünfjährigen Recherchen herausstellt. Ein Unrecht,mehr zu: Unrecht das ganze Existenzen rechtskräftig vernichtet, wie er beispielhaft anhand von acht Opfergeschichten belegt. Anhand von Tausenden Seiten an Gerichtsurteilen, Verhandlungsprotokollen, Krankenakten und Gutachtenmehr zu: Gutachten enthüllt Fluch ein Systemmehr zu: system des Unrechts, das jeden Kafka-Roman übertrifft. Das Buch von Franz Fluch aus dem Verlag Mandelbaum zum Thema Versicherungen und Probleme kann über die Internationale Standardbuchnummer 978-3854766445 bezogen werden.

Originaltitel der Publikation:

Schwarzbuch Versicherungen: Wenn Unrecht zu Recht wird

Kurzinfo: «Schwarzbuch Versicherungen: Wenn Unrecht zu Recht wird» mit 265 Seiten, von Franz Fluch, aus dem Verlag Mandelbaum, zum Thema Versicherungen und Probleme, hat die ISBN 978-3854766445 und das Auflagejahr 2015 - Glaronia.com Bewertung: 4/5
Thema:
Versicherungen und Probleme
Buchsprache:
DE Deutsch
ISBN/EAN:
9783854766445 Buch suchen
GID:
207352863311895248654
Autor(en):
Verlag:
Mandelbaum
Seiten:
265 S.
Lesedauer etwa:
Normal: 36 Std. - Schnell: 23 Std.
eBook kaufen?
Nicht vorhanden
Jahr/Auflage:
Größeres Bild:
Ähnliches zu:

Schreib eine Meinung oder Rezension


 

 Smilies

Weitere Publikationen