Frauen an des Teufels Seite


Im Bund mit der Macht: Die Frauen der DiktatorenInfo
Buch kaufen - Fio3ljkdc303400340
DNB 978-3593369006
WorldCat 243
Details
Beschreibung: (887 Zeichen, 127 Wörter)     Plus   Minus
Von Nadjeshda Allilujewa ist ein zerrissenes Fotomehr zu: Foto überliefert.mehr zu: überliefert Ihr Gatte Josef Stalinmehr zu: Stalin hatte es nach einem Streit wütend zerfetzt, ein Vertrauter klebte es heimlich wieder zusammen. Wenig später wurde Nadjeshda tot aufgefunden, vermutlich ermordet von Stalinmehr zu: Stalin selbst. Genaueres wurde nie bekannt - Lebenmehr zu: leben und Todmehr zu: tod der Nadjeshda Allilujewa stehen im Schatten des roten Zaren.mehr zu: zaren Wie Stalinmehr zu: Stalin hatten die meisten Diktatorenmehr zu: Diktatoren des 20. Jahrhunderts Gattinnen, Geliebte oder beides. Wer warenmehr zu: Waren diese Frauen?mehr zu: Frauen Was faszinierte sie an Männern, die oft als Massenmördermehr zu: massenmörder in die Geschichtemehr zu: Geschichte eingegangen sind? Wie lebten sie an deren Seite? Wie viel wussten sie von den Verbrechenmehr zu: Verbrechen ihrer Gatten? Warenmehr zu: Waren sie wichtige Vertraute und Mittäterinnen? Wagten sie Widerspruch?mehr zu: widerspruch Antje Windgassen holt oft unbekanntemehr zu: unbekannte Frauenmehr zu: Frauen aus dem Dunkel der Geschichtemehr zu: Geschichte und eröffnet einen neuen Blick auf das Jahrhundertmehr zu: jahrhundert der Diktatoren.mehr zu: Diktatoren Das Buch von Antje Windgassen aus dem Verlag Campus zum Thema Macht und Liebe kann über die Internationale Standardbuchnummer 978-3593369006 bezogen werden.

Originaltitel der Publikation:

Im Bund mit der Macht: Die Frauen der Diktatoren

Kurzinfo: «Im Bund mit der Macht: Die Frauen der Diktatoren» mit 245 Seiten, von Antje Windgassen, aus dem Verlag Campus, zum Thema Macht und Liebe, hat die ISBN 978-3593369006 und das Auflagejahr 2002 - Glaronia.com Bewertung: 4/5
Thema:
Macht und Liebe
Buchsprache:
DE Deutsch
ISBN/EAN:
9783593369006 Buch suchen
GID:
83189203737131320
Autor(en):
Verlag:
Campus
Seiten:
245 S.
Lesedauer etwa:
Normal: 33 Std. - Schnell: 21 Std.
eBook kaufen?
Nicht vorhanden
Jahr/Auflage:
Größeres Bild:
Ähnliches zu:

Schreib eine Meinung oder Rezension


 

 Smilies

Weitere Publikationen

Hauptseite   frauen & unbekannte   Frauen an des Teufels Seite