Eigene 3D-Games mit der Spiel-Engine Unity


Spiele entwickeln mit Unity 5Info
Buch kaufen - U080t5i4QI0wjosN0t23
DNB 978-3446445635
WorldCat 1330
Details
Beschreibung: (525 Zeichen, 70 Wörter)     Plus   Minus
Entwerfen Sie komplexe 3D-Welten; kombinieren Sie die unterschiedlichen Toolsmehr zu: Tools und Techniken,mehr zu: Techniken die Unitymehr zu: Unity bietet; entwickeln Sie zusammen mit dem Autor zwei komplette Spiele.mehr zu: Spiele Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Im Internet:mehr zu: Internet die Gamesmehr zu: Games aus dem Buch mit allen Ressourcen, Videotutorials zur Vertiefung und weitere Beispiele,mehr zu: Beispiele Zusatzmaterialien. Der Autor ist Spiele- und Softwareentwickler, Bloggermehr zu: Blogger und YouTuber. Der Unity-Community ist er mit seinen Tutorials bestens bekannt. Das Buch von Carsten Seifert aus dem Verlag Hanser zum Thema Spielentwicklung kann über die Internationale Standardbuchnummer 978-3446445635 bezogen werden.

Originaltitel der Publikation:

Spiele entwickeln mit Unity 5

Kurzinfo: «Spiele entwickeln mit Unity 5» mit 630 Seiten, von Carsten Seifert, aus dem Verlag Hanser, zum Thema Spielentwicklung, hat die ISBN 978-3446445635 und das Auflagejahr 2015 - Glaronia.com Bewertung: 4.5/5
Thema:
Spielentwicklung
Buchsprache:
DE Deutsch
ISBN/EAN:
9783446445635 Buch suchen
GID:
9706755077284522883099
Autor(en):
Verlag:
Hanser
Seiten:
630 S.
Lesedauer etwa:
Normal: 84 Std. - Schnell: 53 Std.
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Jahr/Auflage:
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