Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung


C++ für SpieleprogrammiererInfo
Buch kaufen - ASIo39Xm3nsA
DNB 978-3446446441
WorldCat 1207
Details
Beschreibung: (644 Zeichen, 84 Wörter)     Plus   Minus
Wenn du einen fundierten Einstiegmehr zu: Einstieg in die Spieleentwicklung mit C suchst, rasch lernenmehr zu: Lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerkmehr zu: Standardwerk genau richtig. In locker humorvoller Sprachemehr zu: Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagenmehr zu: grundlagen und fortgeschrittenen Technikenmehr zu: Techniken von C. Anhand vieler Beispielemehr zu: Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben,mehr zu: Aufgaben Fehlerquelltexten und einem ersten 2D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spielemehr zu: Spiele zu entwickeln. Das Buch von Heiko Kalista aus dem Verlag Carl Hanser zum Thema Gaming und Software kann über die Internationale Standardbuchnummer 978-3446446441 bezogen werden.

Originaltitel der Publikation:

C++ für Spieleprogrammierer

Kurzinfo: «C++ für Spieleprogrammierer» mit 516 Seiten, von Heiko Kalista, aus dem Verlag Carl Hanser, zum Thema Gaming und Software, hat die ISBN 978-3446446441 und das Auflagejahr 2016 - Glaronia.com Bewertung: 4/5
Thema:
Gaming und Software
Buchsprache:
DE Deutsch
ISBN/EAN:
9783446446441 Buch suchen
GID:
964335216979443451
Autor(en):
Verlag:
Carl Hanser
Seiten:
516 S.
Lesedauer etwa:
Normal: 69 Std. - Schnell: 43 Std.
eBook kaufen?
Verfügbar
Jahr/Auflage:
Größeres Bild:
Ähnliches zu:

Schreib eine Meinung oder Rezension


 

 Smilies

Weitere Publikationen
Eigene 3D-Games mit der Spiel-Engine Unity (2015)
Hanser - ISBN: 978-3446445635 - mit 630 Seiten - Kategorie: Grafik
Makro- und Datenbankprogrammierung mit Access (2016)
Hanser - ISBN: 978-3446450271 - mit 1200 Seiten - Kategorie: Datenbank
So macht das Clickertraining mit dem Hund wieder richtig Spass (2011)
GRÄFE UND UNZER - ISBN: 978-3833821790 - mit 85 Seiten - Kategorie: spiele
Standardwerk über das Gesamtgebiet der Fachinformatik (2015)
Rheinwerk - ISBN: 978-3836234733 - mit 1300 Seiten - Kategorie: Grundlagen

Hauptseite   Games & Programmierung   Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung