Der große Sting: Live in Berlin (CD/DVD)


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Live in Berlin - Mit diesem Paket aus CD und DVD lässt der britische Musiker Sting sein Livekonzert wieder aufleben, welches er im 2010 zusammen mit The Royal Philharmonic Concert Orchestra und dem Gaststar Branford Marsalis in Berlin gab. Der Zuhörer kann den Genuss sowohl hören, als auch sehen. Dabei werden insgesamt sagenhafte 36 Titel gespielt, darunter Klassiker wie „Moon Over Bourbon Street“, „Englishman In New York“ und „Every Breath You Take“.

Gerade die letztgenannte Nummer lässt nostalgische Gefühle wach werden, dass sie noch aus der Zeit stammt, in welcher Sting mit Police unterwegs war. Dank der Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchester London erfahren jedoch auch die Klassiker mit neuen Arrangements eine atemberaubende und reizvolle Dimension.

Das Paketangebot richtet sich an alle, welche keine Gelegenheit hatten, die Tournee live zu sehen und auch an jene, die dieses einzigartige Konzerterlebnis wieder und wieder erleben möchten. Es ist besonders herauszustellen, dass durch das klassische Arrangement "Moon over Bourbon Street" richtig bedrohlich und "Desert Rose" schwelgend opulent neu interpretiert werden.


  
Bücherindex Bild Link