Das neue Take That Album: Progress (11 Lieder)


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Progress - Die britische Boygroup Take That zählte wohl zu den erfolgreichsten Bands der Welt und die Trennung der Band im Jahr 1995 galt für Fans als Tragödie. Umso atemberaubender ist die Wiedervereinigung der Band, welche im Jahr 2010 überrasant bekannt gegeben wurde. Es ist kaum verwunderlich, dass das Album umgehend auf Platz 1 der deutschen und britischen Charts landete.

In Österreich und in der Schweiz wurde jeweils der 2. Platz der Rangliste erreicht. Das Album enthält insgesamt 11 Lieder. Der Titel „Progress“ bedeutet so viel wie „Fortschritt“ und bildet ebenso die musikalische Entwicklung ab, dass aus einer gecasteten Boygroup eine Band gestandener und erfahrener Männer geworden ist. Es ist zwar die Musik immer noch im Genre des eingängigen Pop anzusiedeln, aber die Texte und die Arrangements sind vielschichtiger und reifer geworden.

Bereits die erste Singleauskopplung mit dem Namen „The Flood“ überzeugt durch ein perfektes Arrangement mit einem überaus harmonischen Chorus. Hier, aber auch bei den anderen Tracks ist Robbie Williams deutlicher raus zuhören und dominanter, als dies vor der Wiedervereinigung der Fall war.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte