Software: Training für Blender (Designer)


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Helge Maus, Experte für hochqualifizierte 3D-Produktionen mit Blender, ist bei dieser Software ihr persönlicher Trainer. Mittels umfassenden Blender-Video Trainings zeigt er ihnen wie sie überzeugende 3D-Modelle mit der Open-Source-Software Blender erstellen können. An praxisnahen Beispielen lernt der Anwender die vielen unterschiedlichen Modelling-Konzepte kennen und erweitert so seine Kenntnisse für die Erstellung von 3D-Produktionen.

Ihr persönlicher Trainer erläutert außerdem wie die Software Blender optimal eingerichtet wird. Nur so wird ein ideales Arbeiten garantiert. Des Weiteren erhält der Anwender etliche Profi-Tipps und erlebt anhand der Videos professionelle Simulations- und Texturwerkzeuge im Einsatz. Mit diesen ist eine Simulation von zum Beispiel Rauch oder Flüssigkeiten Allerzeit möglich.

Mit der Open-Source-Software Blender kann man das Erstellen von 3D-Produktionen also von Anfang an richtig erlernen und nach dem Durcharbeiten der Software ist man bestens gerüstet, professionelle 3D Objekte zu erstellen. Die Software eignet sich für Laien aber auch Fortgeschrittene Nutzer können hier noch ihre Kenntnisse vertiefen.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte