Phase 6 Basic, die Lernkartei für Vokabeln


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Die anspruchsvoll gestaltete Software mit dem Namen Phase-6 Basic ist eine einfache und übersichtliche Software um relativ schnell Vokabeln sinnvoll und langfristig zu lernen. Mittels der Lernsoftware Phase-6 Basic können Kinder und Erwachsene Lernstoff einfach üben, Vokabeln gelangen dabei garantiert ins Langzeitgedächtnis.

Egal für welches Fach, mit dieser Software wird das Lernen zum Kinderspiel. So müssen lediglich einmal die Fragen mit entsprechenden Antworten eingeben und schon kann es mit dem Lernen losgehen. Die Software fragt nun in gewissen Zeitabständen die Kärtchen ab. Beantwortet man ein Kärtchen verkehrt, steht das Kärtchen am noch kommenden Tag wieder zu Beantwortung an.

Beantworte man das Kärtchen allerdings richtig, wird es gleich in die nächste Phase eingeordnet. Jedes Kärtchen durchläuft dabei 6 Phasen, sind dieser komplett erreicht, hat sich der Lernstoff mit Sicherheit auch im Langzeitgedächtnis verewigt. Schwieriger Stoff, der sich nur sehr schwer ins Gedächtnis einprägen möchte, wird dabei häufig abgefragt. Mit der Software wird das Lernen von Vokabeln also ganz einfach.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte