Das Aquarium einfach planen und gestalten


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Freunde des Wassers und in diesem lebender Tiere sollten nun weiterlesen. Denn der Aquarien Planer beinhaltet eine erweiterte Fischbibliothek, die mehr als 1000 Süßwasserfische verzeichnet. Rund 600 von diesen sind sogar mit Bild enthalten. Die erweiterte Pflanzenbibliothek mit rund 200 Pflanzen und rund 200 Dekorationsartikeln ermöglicht die perfekte Planung ihres eigenen Aquariums.

Als Neuheit kann nun mit der Software auch der eigene Pflanzen- und Fischbestand mit aufgenommen werden. Ein Ratgeber hilft außerdem bei Fragen zu Fischkrankheiten und bei der Bekämpfung von Schneckenbefall und Algen. Der Benutzer findet außerdem hilfreiche Tipps zum richtigen Futter, der richtigen Beleuchtung und vor allem zu den jeweiligen Kosten eines Aquariums.

Besonders für Neulinge eignet sich die Software Aquarien Planer besonders. Im Nu erhält man Einblicke in Besonderheiten und wird perfekt auf die Handhabung eines Aquariums eingestellt. Ganz einfach kann man dabei sein eigenes Aquarium vorab planen und dabei vielleicht sogar das ein oder andere Mal Kosten sparen. Mit dem Aquarien Planer 3 wissen Sie auf was es beim perfekten Aquarium wirklich ankommt.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte