Video: The Kings Speech mit Colin Firth


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

The Kings Speech - Es geht hier um einen Film aus dem Jahr 2010 in dem es um den britischen King Georg IV geht. Er ist einer der erfolgreichsten Filme des Jahres bis jetzt, er bekam 4 Oscars. Es geht darum, dass Albert der Nachkomme von King Georg IV bei Ansprachen so innerlich unruhig wird das er stammelt.

Dies kommt durch seine schwierige Kindheit und Einsamkeit. Das ändert sich aber als er sich verliebt und seine Frau einen Logopäden aufsucht um ihren Mann zu helfen der allerdings nicht gelernt ist. Durch einen Fehler seines Bruders wird Albert plötzlich zum König und soll seinem Volk neuen Mut machen.

Aus dem Logopäden und dem König entwächst eine wunderbare Verbindung. Die zwei werden viel zusammen durchstehen und auch die Zuneigung seiner geliebten Frau lässt das Stammeln verschwinden. Es ist ein sehr liebevolles Drama mit einem historischen Hintergrund. Colin Firth leistet hier wieder eine hervorragende Leistung als King Georg IV.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte