Rache der Samurai, die drei Fragezeichen


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Die Rache des Samurai - Es geht hier um die Folge wo ein Schüler aus der Lehranstalt Shadow Stone unauffällig verschollen ist. Und irgendwas stimmt dort nicht und einige Kameraden aus der Samaurai-AG die mit Japanischen Säbeln fighten sind irgendwie komisch.

Die drei Fragezeichen ermitteln verdeckt in der Schule. Aber dort möchte sie keiner haben und dann wird es dort wirklich sehr heikel für die drei Fragezeichen Bald fragen sie sich wieso sie sich dieser Aufgabe überhaupt stellen. Durch die Teilung der drei Fragezeichen und die geteilten Ermittlungen wird das Hörbuch erst richtig spannend.

Auch hier haben die Erzähler wieder einen sehr guten Job gemacht und vor allem der Sound ist sehr gut geglückt. In dieser Episode ist sehr ansprechend und enthält diesmal sehr viel Spannung. Genau das macht diese Episode so besonders. Die gute Stimmung macht ein angenehmes Hörgefühl mit einer kleinen Gänsehaut. Ein Muss für alles drei Fragezeichen Fans.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte