Max Raabe: Küssen kann man nicht alleine


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Wer auf deutschen Schlager der ganz besonderen Art steht, der sollte Max Raabe hören. Die Songs von ihm sind von höchster Qualität. Das Orchester ist wieder spitze und leistet hier brillante Arbeit das ganze Album über. Der Klang der Lieder ist einzigartig und einmalig.

Die Songs sind mit viel Gefühl gemacht und die Texte sehr schlau geschrieben. Die cleveren Sounds und Texte sind toll gemacht und sind wie aus einer vergangenen Zeit. Max Raabe ist ein großes Talent, ein großartiger Entertainer und er hat hier mit Annette Humpe zusammengearbeitet. Auch eine bekannte Songwriterin die sicherlich einige von Ich + Ich kennen.

Max Raabe holt die 20er Jahre ins hier und jetzt und ist auch bekannt durch erfolgreiche Songs wie Kein Schwein ruft mich an oder Mein kleiner grüner Kaktus. Er hat eben seinen ganz eigenen Stil - entweder man mag ihn oder eben nicht. Hier wird Stil und Niveau großgeschrieben.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte