Film: The Social Network (Wie alles begann)


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

The Social Network (Das soziale Netzwerk) - Der Harvard-Student und Computerfreak Mark arbeitet wie besessen an einem neuen Projekt an seinem PC. Was am Anfang in seinem Zimmer als harmloses herum experimentieren anfängt wird bald ein riesiges großes Netzwerk werden.

Er bloggt und programmiert ein paar Sachen aber was daraus werden würde hätte er sich nicht träumen lassen. 6 Jahre würde es dauern bis er der jüngste Milliardär auf der ganzen Welt ist. Aber auch ein großer Erfolg bringt nicht nur Vorteile er musste sich mit einigen privaten und auch rechtlichen Dingen auseinander setzen. Regie führt hier David Fincher der schon bei einigen erfolgreichen Filmen Regie geführt hat und das Drehbuch hat Aaron Sorkin geschrieben.

Den Hauptcast besetzt Jesse Eisenberg, Andrew Garfield und Justin Timberlake. Es dokumentiert die Entstehung von Facebook und beruht auf dem Bestseller Milliardär per Zufall. In dem Film geht es um Sexuelles, Moneten, Freundschaften und Gaunereien. Ein sehr empfehlenswerter Film.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte