Film: Stichtag (Lustig und spannend zugleich)


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Stichtag mit Robert Downey - Hier handelt es sich um eine Komödie aus dem Jahr 2010. Der Baufachmann Peter Highman hat ein großes Problem er hat nur noch 5 Tage um die Niederkunft seines Kindes zu erleben. Er soll mit einem Kaiserschnitt geholt werden.

Peter passieren allerhand dumme Missgeschicke die letztendlich dazu führen das er nicht mehr zu seiner Frau fliegen kann. Dann trifft er Ethan aber selbst mit ihm wird seine Lage nicht besser, im Gegenteil er bekommt nur noch mehr Probleme. Eine wunderbare Komödie mit vielen Lachern und vielen Pannen.

Die zwei Charaktere sind gut erzählt und Ethan wird einem langsam aber sicher sympathisch. Wer Komödien mag kann mit diesem Film nicht viel verkehrt machen. Auch die Akteure machen den Film so sehenswert und die beiden bringen die Besucher zum Schmunzeln. Bild und Ton sind hier in sehr guter Qualität und hier gibt es zusätzlich noch einen Zuschlag: z.B. verpatzte und geschnittene Szenen.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte