DVD: Heiligtümer des Todes (Erster Teil)


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Albus Dumbledore ist tot und alles ist aus den Fugen geraten. Das Zaubereiministerium ist in den Händen von Voldemorts Anhängern. Der dunkle Lord jagt einem mysteriösen Zauberstab hinterher und Harry geht mit Hermine und Ron los und die drei schauen nach den übrig gebliebenen Horkruxen die Voldemort die Macht kosten können.

Harry, Ron und Hermine sind verzweifelt aber so langsam kommen sie ihrem Ziel immer näher. Voldemort sieht sich seinem Ziel an die Macht zu kommen immer näher und packt seine Chance, es gibt nun niemanden mehr der Harry noch beschützen kann. Der Film ist vor allem für Harry Potter Fans gemacht.

Hier hat man diesmal versucht aus dem Buch so gut wie alles umzusetzen. Wir können hier eine Vielzahl von Gefühlen erleben (Traurigkeit, Heiterkeit, Ernst). Die Figuren handeln nachvollziehbar und Konfliktsituationen und deren Ursprung sind sehr gut eingeführt. Ein absolutes Muss für alle Harry Potter Fans.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte