Die Chroniken von Narnia (Morgenröte)


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Die Reise auf der Morgenröte - Das ist der 3. Teil einer Reihe von Fantasy-Filmen. Es geht hier um zwei Cousins die durch ein Bild auf dem eine Fähre zu sehen ist nach Narnia kommen. Sie befinden sich danach auf der Fähre des König Kaspian der die Kontrolle darüber führt.

Er möchte die sieben Lords wieder holen die auf einem verlassenen Eiland vertrieben wurden. Es sollen ihm eine Königin und ein König behilflich sein diese zu befreien. Der Film ist tiefgründig und ein visuell berauschendes Abenteuer auf der ganzen Linie. Er beruht auf einem über 50 Jahre altem Kinderbuch und ist ein wunderschöner Abschluss einer tollen Fantasy Reihe.

Eine sehr gute Fortsetzung der vorherigen Narnia Filme. Der Film ist sehr gut umgesetzt und man erkennt eine bisher unbekannte Seite von Narnia, auch Seen können erzählerisch und Gruselig sein. Ein Film für alle Narnia Fans und die es in Zukunft werden wollen!


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte