Adler-Olsen Roman: Die Erlösung (Thriller)


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:

Die Geschichte des Buches „Erlösung“ klingt fast unglaublich. Ein auf einem Stück Papier geschriebener Hilfeschrei ist Inhalt einer Flaschenpost die jahrelang unentdeckt bliebt. Bis sie im Sonderdezernat Q für unaufgeklärte Fälle landet. Der Ermittler Carl Morck und sein Assistent Assad kommen bei ihren Ermittlungen auf die Schliche eines grausamen Verbrechens.

So ist dieser Hilfeschrei mit menschlichem Blut geschrieben und wohl das letzte Lebenszeichen zweier seit Jahren verschwundener Jungen, die vor Jahren entführt wurden. Die Identität dieser Jungen ist jedoch unklar und niemand kann verstehen, warum die Eltern der beiden niemals eine Vermisstenanzeige aufgegeben haben.

Es stellt sich die Frage, ob die beiden noch am Leben sind. Eins steht jedoch sehr schnell fest, der Täter läuft noch immer frei herum. „Erlösung“ glänzt mit einer sofort fesselnden Geschichte. Liest man nur wenige Zeilen, möchte man sie nicht mehr aus der Hand legen. Wer ist der Mörder, wer sind die Jungen, leben sie noch und können sie gerettet werden? Das sind alles Fragen, die man sich beim Lesen dieses Buches stellt.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte