Buch: Die Vereinigten Staaten von Europa


Die vereinigten Staaten von Europa

Für viele, die das Buch "Die Vereinigten Staaten von Europa" des Autors Oliver Janich lesen werden, wird der nur anhand des Buchtitels wahrgenommene Begriff dieser Vereinigten Staaten sehr schnell aus dem Spektrum des "Harmonischen" in die dunkle Realität verkehrt werden. Denn historische Dokumente belegen klar und deutlich, was es mit diesem "Projekt" auf sich hat. Wie aus der Vergangenheit her schon bekannt, werden die gruseligsten Konstrukte natürlich von jenen Kreisen, die von ihm abhängig sind, als fortlaufend gegeben angesehen und letztlich wird auch versucht werden, das Konstrukt mit allen Mitteln am Leben zu erhalten, damit so die eigenen Bedürfnisse der entstandenen Abhängigkeit weiterhin befriedigt, ja am besten ausgebaut, werden können.

Als eines der durchaus wichtigsten Themen im Zusammenhang mit den behandelten Inhalten des Buchs "Die Vereinigten Staaten von Europa" nimmt der Autor auch die psychologische Schiene ins Visier, welche in anderen Publikationen meist ausgeblendet wird. Im siebten Kapitel geht es nämlich um "Politik als Wettbewerb der Psychopathen". Um diese Kreise, welche ihre Existenz und ihr eigenes Handeln als die höchste Weihe ansehen, besser einordnen zu können, nimmt der Autor zunächst die "Wissenschaft des Bösen" unter die Lupe und schwenkt im weiteren Verlauf speziell auch zu den "Psychopathen in der Politik" um. Für viele dürften wohl auch die im dritten Kapitel behandelten "Demokratie-Mythen" interessant erscheinen.

Der Eintritt in die Hölle beginnt in dem Werk "Die Vereinigten Staaten von Europa" im zweiten Teil. Um zu verstehen, dass die Europäische Union (EU) nicht mir nichts, dir nichts vom Himmel gefallen ist, sondern seit Jahrzehnten geplant war, zur Konsolidierung von Macht bekannter Kreise, nimmt man sich zunächst der Thematik "Nazi-Ideologen entwerfen Plan für einen europäischen Superstaat" an. Der Autor hat hier recht umfangreich aus verschiedenen interessanten Quellen geschöpft, um darzustellen, weshalb die Masse der heute bezeichneten "EU-Bürger" - also die Bevölkerungen, gekennzeichnet durch ihre jeweilige Kultur und Sprache, nie eine größere Einflussnahme auf den da kommenden Superstaat nehmen konnten.

Im zweiten Teil zu den nationalsozialistischen Wurzeln der EU geht man im historischen Rückblick auf das folgende Feld ein: "Die Nazis gehen in den Untergrund", wobei es nachfolgend heißt: "Die Umsetzung der Nazi-Pläne für die EU". Hier nimmt man sich etwa auch Hitlers Testament, die Akte Odessa oder auch folgendes vor, wie Heinrich Himmler ein selbstständig funktionierendes Untergrundnetzwerk strickte. Nachdem Sie die ersten knapp 200 Seiten der "Vereinigten Staaten von Europa" gelesen haben, wird sie sicherlich nicht mehr die Methodik der "Unterwanderung der Presse" erschrecken können. Auch die CIA-Nazi-Connection oder das Kartell I.G.-Farben, deren innerster Zirkel sich frecherweise "Der Rat der Götter" nannte, wird behandelt.

Anbei haben wir verschiedene interessante Punkte aus diversen Kapiteln zusammengepackt, wobei dieser ergänzende Anhang entsprechend als "Leckerli" gesehen werden soll. Wenn Ihnen nach dem Querschnitt speziell der Thematik "Nazis" und EU oder Kommunisten und EU das Wasser im Munde nach mehr zusammengelaufen ist, wird es auch für Sie an der Zeit sein "Die Vereinigten Staaten von Europa" in ihrer erschreckenden Gesamtheit kennenzulernen.

Buch beziehen:

Die Vereinigten Staaten von Europa: Geheimdokumente enthüllen: Die dunklen Pläne der Elite - von Autor Oliver Janich

  
Bücherindex Bild Link

Weitere Inhalte