König von Deutschland - mit Olli Dittrich


Zorro Film

Seine Lieblingsfarbe ist Blau, sein Lieblingsbuch "Herr der Ringe", am liebsten isst er: Schnitzel mit Pilz-Soße und seine am häufigsten praktizierte Freizeitbeschäftigung: Fußball. Nein, nicht spielen, sondern gucken! Um 23:04 Uhr im Bett, um 6:18 Uhr klingelt der Wecker, dann 24,6 Minuten im Bad. Tag für Tag vier Stunden am Fernseher hängen, dann um die 37 Minuten lesen und eine Viertelstunde mit der Ehefrau unterhalten.

Ungefähr sieben Minuten bis zum Höhepunkt. Was ist das für ein Freak, fragen Sie sich? Das ist das "königliche" Leben von Thomas Müller (gespielt von: Olli Dittrich). Er führt im Film eigentlich eine eher durchschnittliche Ehe mit seiner Sabine (gespielt von: Veronica Ferres). Ebenfalls scheint er ein durchschnittliches Verständnisprobleme mit seinem durchschnittlich pubertierenden Sohn Alexander (gespielt von: Jonas Nay) zu haben.

König von Deutschland - Offizieller Kinotrailer

Quelle: Pure Online

  
Bücherindex Bild Link

Weitere Inhalte