Animationsfilm: Tarzan in 3D - von Constantin Film


Constantin Film

In Tarzan (3D) dreht sich die Story um die altbekannte, zeitlich aufpoliert. Bei einer Afrika-Reise stürzt John Greystoke (im Film CEO von Greystoke Energies) mit seiner Familie (Frau und Sohn) im Dschungel mit dem Hubschrauber ab. Nach dem Crash findet eine Gruppe von Gorillas im Wrack den kleinen Jungen, "Tarzan" (eigentlich John Clayton III.). In seiner neuen tierischen Familie wächst Greystokes Sohn heran und lernt zudem, sich gegenüber den männlichen Gorillas der Gruppe zu behaupten. Nach gut zehn Jahren trifft Tarzan wieder auf Menschen. Dabei erblickt er die schöne Jane Porter.

Für Tarzan (eine ursprünglich von Edgar Rice Burroughs erdachte Figur) ist es Liebe auf den ersten Blick und auch Jane ist ihm zugeneigt. Ihr Glück scheint jedoch nicht lange zu wehren. Der nebulöse Unternehmer William Clayton kommt ins Spiel. Dieser hatte Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet. Er verfolgt eigennützige Pläne, das Liebespaar Tarzan und Jane geraten in seine Schusslinie. Nun muss Tarzan seine über die Jahre im Dschungel erlernten Fähigkeiten beweisen und dazu auch seinen Verstand einsetzen, damit er seine Heimat und Liebe zu Jane retten kann.

Neuer Kinostart! Im Kopf löschen = 10. Oktober 2013 = ersetzen mit 20. Februar 2014

Tarzan 3D - Offizieller Trailer

Quelle: Pure Online

  
Bücherindex Bild Link

Weitere Inhalte