Mini Trainer Fitnessgerät (mit individuellen Einstellmöglichkeiten)


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Nicht jeder hat zu Hause genug Platz ein großes Sportgerät aufzustellen. Hier ist der Mini-Bike-Trainer genau das richtige, da er nicht viel Platz benötigt. Dieses Sportgerät kann dabei sogar auf dem Sofa bedient werden. So muss das Mini-Bike nur vor dem Fernsehsessel platziert werden und schon kann das Beintraining beginnen. Neben den Beinen können aber auch die Arme mit dem Mini-Bike trainiert werden. Ein schnelles und einfaches Armtraining kann mit dem Mini-Bike auch ohne Hantelbank absolviert werden.

Einfach das Mini-Bike auf den Tisch stellen und mit den Armen die Pedale drehen. Schon beginnt das Armtraining. Durch sein geringes Gewicht und seine praktische Größe kann das Mini-Bike perfekt überall aufgestellt werden und somit ganz einfach zum Trainingsort mitgenommen werden. Besonders vorteilhaft: Trainingsort kann für das Mini-Bike überall sein. Ein kleiner Trainer der viele Möglichkeiten und vor allem viel Spaß bringen wird. Einfach mit dem Training beginnen und schon fühlt man sich wieder fit und gesund.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte