Für Herren: Paco Rabanne One Million - Eau de Toilette


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Das Parfum One Million von Paco Rabanne glänzt mit einer orientalisch, würzig, holzigen Duftnote. Mit 100 ml Eau de Toilette Spray erwartet den Mann von heute einen Duft, der unvergesslich bleibt. Kaum eine Frau kann diesem äußerst sinnlichen Geruch entgehen. One Million ist ein Parfum für Männer, das schwer in eine bestimmte Kategorie einzuordnen ist. So vermischen sich blumige und fruchtigen Noten mit aromatischen, würzigen und frischen Noten zu einem Parfum der ganz besonderen Art.

Aber nicht nur der Duft alleine lädt sehr schnell zum Kauf ein, auch das Äußere des Parfums wirft sofort Blicke auf sich. Ein Parfum, gemacht für den ganz besonderen Augenblick. Nur wenige Spritzer genügen und schon versprüht der Duft seine Vielfalt. Lassen auch sie sich von One Million berauschen und sie werden mit Sicherheit kein anderes Parfum mehr benutzen wollen. One Million von Paco Rabanne, ein Duft der für den ganz besonderen Augenblick entworfen wurde.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte