Film Hachiko - Titel: Eine wunderbare Freundschaft


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Hachiko – wunderbare Freundschaft mit Richard Gere ist ein atemberaubender Film, der das Herz berührt. Die Geschichte handelt von einem kleinen Hund, der von Richard Gere aufgenommen und versorgt wird. Bald erobert Hachiko die Herzen der Familie.

Doch schon bald wird das Glück getrübt. Eine spannende und zugleich anrührende Geschichte, welche aus der Sicht des Hundes eindrucksvoll darstellt, wie innig eine Freundschaft zwischen Tier und Mensch sein kann. Der Hintergrund der gesamten Erzählung beruht auf einer wahren Begebenheit.

Der Film ist für die ganze Familie geeignet und sorgt für echte Emotionen. Hier ist von Tränen, Freude und Herzenswärme alles im Angebot. Für den wahren Hundefreund ist dieser Film sicherlich eine einfühlsame Angelegenheit, das Leben eines Hundes, welcher als kleiner Welpe auf dem Bahnhof gefunden wurde und dann viele Höhen und Tiefen im Leben seines neuen Herrchens mitmachen muss.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte