Samsung LCD 3D Fernseher 40 Zoll Display mit 200-Hertz


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Die Faszination des dreidimensionalen Effekts im Film ist dem Fan bereits aus dem Kino bekannt. Nun ermöglicht der südkoreanische Elektronikspezialist Samsung, diesen Effekt auch zu Hause zu genießen. Der große und elegante Fernseher mit einer Bildschirmdiagonalen von sagenhaften 101 cm ist mit der aktuellsten Technik unserer Zeit ausgestattet. Er verfügt über einen DVB-T/DVB-C Digitaltuner und kann dank vier HDMI Anschlüsse und 2 USB 2.0 – Schnittschnellen zur multimedialen Zentrale im Wohnzimmer werden. Selbstverständlich kommen mit Internet@TV auch alle populären Internetdienste auf den Bildschirm.

Eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln liefert dabei ein gestochen scharfes Bild. Für die Betrachtung der 3D-Bilder wird eine entsprechende Brille mitgeliefert. Ein weiteres technologisches Glanzlicht ist die Möglichkeit, laufende Programme aufzuzeichnen und sie dann zeitversetzt weiter zu verfolgen. So wird kein Tor in der Bundesliga verpasst, nur weil die Schwiegermutter mal wieder im falschen Moment anruft. Eine sogenannte Wide-Color-Enhancer-Funktion stellt letztendlich bis zu 280 Billionen Farben dar und lässt das Geschehen auf dem Bildschirm erstaunlich lebendig erscheinen.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte