Gepäckgitter für Tiere - Hundegitter für das Auto


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Auch bei gut erzogenen Hunden kann es gefährlich sein, sie im Auto zu transportieren. Schließlich ist jeder Hund ein Tier und greift auf seine Instinkte zurück, wenn er zum Beispiel Angst hat. Dies kann im Straßenverkehr schon durch eine unvermutete Bremsung oder eine zu rasante Kurve passieren. Damit gerade ein großer Hund nicht unkontrolliert zu seinem Herrchen springt und gar den Fahrer behindert, ist ein stabiles Trenngitter unabdingbar.

Gleichzeitig dient dieses Gitter aber auch zum Schutz der Hunde, damit diese bei einem Auffahrunfall oder einer Bremsung durch die Kabine geschleudert werden. Diese Gitter ist an nahezu jeden Fahrzeugtyp anpassbar, denn es ist in der Höhe zwischen 63 cm - 96 cm (Gepäckgitter Hundegitter Trenngitter Trennnetz) und in der Breits zwischen 91 cm - 145 cm stufenlos verstellbar. Dies wird durch eine Teleskoptechnik umgesetzt. Bei dem Gitter handelt es sich um eine Stabile Ausführung. Das Gitter ist nur in schwarz verfügbar. Die Montage ist leicht und ohne zusätzliches Werkzeug zu realisieren.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte