Die Nazi-Wurzeln der Brüsseler EU

Mit dem provokanten Titel "Die Nazi-Wurzeln der Brüsseler EU" zeigen die Autoren des Werkes auf, dass die Hauptbegründer der Europäischen Union (EU) aus den gleichen Zirkeln von Technokraten rekrutiert wurden, welche zuvor auch schon die Pläne für ein Europa der Nachkriegszeit unter der Kontrolle der Nazis entwarfen.
Man zeigt auf, warum das undemokratische Gebilde in Brüssel eine solche Ähnlichkeit mit den Nachkriegsplänen der Nazis, über z.B. einen gesamteuropäischen Wirtschaftsraum, hat. Lange Zeit dachte man, dass Hitler und sein Gefolge per Fingerschnips an die Macht gekommen waren. Die Fakten sehen jedoch anders aus.
In dem Buch geht man auf Original-Dokumente ein, die darlegen, dass es eine hinter gelagerte Agenda gab. Für die Massen musste in der damals schwierigen Zeit passend ein neuer Messias parat stehen, der das neue Utopia verkünden sollte – die geförderte Frontfigur Adolf Hitler. Man zeigt auf, dass der Zweite Weltkrieg auch ein Eroberungskrieg gewesen war, der vom Chemie-, Öl- und Pharma-Kartell mit angeschoben wurde.
Die Zielsetzung jener dunklen Strömungen war es, mit patentierten chemischen Produkten einen Multi-Billionen-Dollar Weltmarkt zu kontrollieren. Offizielle Dokumente der Nürnberger Prozesse beweisen, dass der Zweite Weltkrieg vom zu dieser Zeit berüchtigten Bayer, BASF und Hoechst Öl-Pharma-Kartell nicht nur vorbereitet worden war, sondern dass man gar logistisch und technisch Unterstützung leistete.
Aus den Anklageschriften wird deutlich, dass der Zweite Weltkrieg, mit seinen Millionen Toten und massiver Zerstörung, ohne die direkte Unterstützung der IG Farben nicht durchführbar gewesen wäre.
Die Europäische Union (EU) stellt sich als leuchtendes Beispiel einer Demokratie des 21. Jahrhunderts dar. Tatsächlich könnte jedoch nichts weniger der Wahrheit entsprechen. In dem Buch finden Sie zahlreiche Grafiken und anhängende Erklärungen dazu. Außerdem finden Sie Verweise auf zehntausende Original-Dokumente.
Unter anderem hatte man sich bereits mit der geförderten Nazi-Diktatur ausgedacht, dass mit deren Hilfe folgendes etabliert werden soll: Europäische Wirtschaftsgemeinschaft - European Economic Community, European Currency System, European Exchange Rate Mechanism, Europabank (Berlin), European Central Bank (Frankfurt), European Regional Principle, Committee of the Regions, Common Labour Policy, Social Chapter, Economic and Trading Agreements, Single-Market.
Das knapp 300 Seiten umfassende Buch Die Nazi-Wurzeln der "Brüsseler EU" dient als Ergänzung zur Thematik und wird von uns an dieser Stelle für Sie als Lese-Tipp empfohlen. Das Werk können Sie unter der ISBN (978-9076332697) beziehen oder über das Internet unter der folgenden Quelle erwerben
