Farage: Westen wird Orwell-Staat übertreffen - Sozialismus Diktatur wird kommen


vorl. KGB; NKVD 1940 honored officer badge

Schon oft hatten verschiedene nicht im Links-Rechts-Denkmuster gefangene Individuen die Entwicklungen der Europäischen Union und deren Kollektivbestrebungen kritisiert. Einer stach dabei besonders hervor, Nigel Farage. Dieser wird in diversen Großmedien generell als narzisstischer Inselaffe betitelt, da er die Sozialismus-Planwirtschafts-Agenda angreift.

Zuletzt hatte Nigel Farage (UKIP) auch ein Interview im Schweizer "SonntagsBlick" gegeben und benannt, dass die "Bosse" der EU die Schweiz hassen würden, da diese noch nicht im Kollektiv aufgelöst ist und es ihr deutlich besser geht. (mehr hier)

Wegen der teils orwellianischen Entwicklungen und auch der verstärkten militärischen Bestrebungen zeigte er sich besonders besorgt. Nun ist er gar der Ansicht, dass der Westen nach Sun-Tzu-Taktik (Gegner kommen lassen, ruhig bleiben, kaputt spielen lassen, zerschlagen - "Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß") weiter in den Bankrott getrieben werden soll.

Mit dem Zerfall des Ostblocks sind die unzähligen Sowjet-Freaks und KGBler natürlich nicht per Fingerschnips von der Bildfläche verschwunden. Es gibt vielmehr eine hintergelagerte Langfriststrategie zur Unterwanderung/Subversion, was wir an dieser Stelle natürlich nicht behandeln möchten. Passende Videos als kurze Referenz anbei.

Die Videos sind zwar schon recht alt, aber dennoch interessant. Yuri Alexandrovich Bezmenov (alias Tomas David Schuman; 1939 – 1993) war ein Journalist für RIA Novosti (KGB Propaganda-Frontorganisation) und ehemaliger KGB-Agent der Sowjetunion, der nach Kanada überlief.

KGB-Überläufer erklärt die Sozialismus-Agenda

Ex-KGB-Agent klärt auf über Subversion

Zur Frage, was ihm derzeit die größten Sorgen bereiten würde, sagte Farage zu den Sowjet-Block-Bestrebungen der angeblich kapitalistischen Welt des Westens: Joe Biden (USA), was für ein entsetzlicher Mensch. Was hat man in Amerika nur angestellt, dass sich ein solch entsetzlicher Typ an einflussreiche Schaltstellen festsetzen konnte.

Über Jahre hinweg hatte man ein ganz besonderes Verhältnis zu Amerika. Man war zwar nicht in allem einig, doch heute scheint es so, als hätte man im Weißen Haus eine Administration sitzen, die so antibritisch ist wie seit 1812 nicht mehr, als die Briten aufschlugen und das Weiße Haus niederbrannten. Ich kann einfach nicht glauben, dass Obama und Biden uns derart schikanieren.

Das letzte Jahrzehnt, wenn nicht noch länger, habe ich immer versucht, gegen die Vorstellung anzukämpfen, dass es irgendeine Art von weltweiter Verschwörung gibt - aber ich sage Ihnen, angesichts alldessen, was sich hier Tag für Tag abspielt, fängt es jetzt an, mir immer realer zu erscheinen.

Es scheint fast so, als gäbe es einen riesigen Versuch, uns alle dazu zu bringen, unsere Freiheiten aufzugeben, uns alle dazu zu bringen, uns einem System zu verschreiben, wo sie [die Zentralplaner] unsere E-Mails überwachen können, wo sie im Grunde all das kontrollieren und zensieren können, was wir sagen, wo sie bestimmen, was wir lesen und was wir hören dürfen.

Ich glaube, das sind wirklich sehr besorgniserregende orwellianische Entwicklungen … Ganz gleich wie düster die Lage auch sein mag und wie stark die politische Oppositionsbewegung in ganz Europa wächst, die Realität ist, dass das Establishment gegenwärtig immer noch die Macht in den Händen hält.

Diese Institutionen und eine Reihe ihrer Lieblingsländer sind gegenwärtig also immer noch am Ruder. Und das bedeutet, dass sich die Dinge weiter verschlimmern werden und der Niedergang der Wirtschaften weiter anhalten wird. Sie machen einfach weiter, und ich habe diesen Morgen abermals gehört, wie das Parlament erklärte: Wir müssen die Staatsausgaben erhöhen, was nichts anderes heißt, als dass wir die Kreditaufnahme ausweiten müssen.

Sie treiben weite Teile der westlichen Welt in Richtung Bankrott. Ich kann mir vorstellen, dass in Singapur, Indien und China gerade Leute sitzen, die sich darüber kaputtlachen. Sie werden sich bestimmt sagen: Diese Typen händigen uns die Kontrolle über die Weltwirtschaft aus und transferieren das gesamte weltweite Vermögen vom Westen in Richtung Osten – und wir müssen dafür nicht einmal einen Finger krumm machen. Sie tun das alles für uns.

Quelle: PF

 

Buchtipps:

Angriff auf die Freiheit: Sicherheitswahn, Überwachungsstaat und der Abbau bürgerlicher Rechte

Totale Überwachung: Staat, Wirtschaft und Geheimdienste im Informationskrieg des 21. Jahrhunderts

Ausgespäht und abgespeichert: Warum uns die totale Kontrolle droht und was wir dagegen tun können

Das Ende der Privatsphäre: Der Weg in die Überwachungsgesellschaft

  
Bücherindex Bild Link

Weitere Inhalte