Nagelhärter-Set 10ml von Herome Kosmetikprodukte


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Einige Menschen leiden unter rissigen, sich teilenden oder spröden Nägeln. Hier kann der Nagelhärter Extra Stark von Herome entgegenwirken. Allerdings sollte er nur dann verwendet werden, wenn der Nagelhärter „Stark“ von Herome keine deutliche Verbesserung gezeigt hat. Die Ausführung „Extra Stark“ kann den Nagel so widerstandsfähig werden lassen, als wäre er in einem Nagelstudio mit Gel verstärkt worden.

Dazu reicht bereits eine regelmäßige Anwendung von 14 Tagen. Dabei sollte er an Tag eins und zwei aufgetragen und am dritten wieder entfernt werden. Auf diese Weise kann man schnell ein gutes Ergebnis verbuchen. Die Nägel sehen gesünder aus und haben einen natürlichen Glanz.

Nach einer erfolgreichen Kur kann der Anwender dann auch wieder auf „Stark“ zurückgreifen. Mit einer Kur der Herome Nagelhärter gehören kaputte, abgebrochen oder gespaltene Nägel schon bald der Vergangenheit an. Auch wenn dieser Nagelhärter in höheren Preisbereich angesiedelt ist, überzeugt er durch das Ergebnis vollkommen und vor allem nachhaltig.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte