Möbel: Schuhschrank weiß (für bis zu bis 8 Paare) - Jan Kurtz Design


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Als ein fast unschlagbares Raumwunder kann der Schuhschrank Ideal Klassik 3 von Jan Kurtz bezeichnet werden. Er wurde sehr schmal produziert, damit er sich hinter jeder Tür verstecken kann: Er besitzt eine Breite von 50 Zentimetern, eine Tiefe von 15 Zentimetern und eine Höhe von 108 Zentimetern. Trotzdem konnten ihm drei Klappen einverleibt werden, so dass insgesamt sechs bis acht Paar Schuhe hineinpassen.

Zusätzlich sorgt die ausgewählte Farbe – weiß – dafür, dass er sich jeder Wohnungseinrichtung anpassen kann. So präsentiert sich der Schuhschrank von Jan Kurtz nicht nur als Raumwunder, sondern ebenfalls als Individualist: Er kann perfekt in einem Single- oder in einem Kinderzimmer genutzt werden.

Letzteres wird auch durch das verwendete Material bezeugt: Der Schuhschrank Ideal Klassik 3 wurde aus pulverbeschichtetem Stahlblech produziert, weshalb er auch mal einen Schlag mit dem Fußball ertragen würde. Im Lieferumfang sind zum notwendigen Montagematerial noch zusätzliche Dübel und Schrauben zum Befestigen an der Wand enthalten.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte