Für Kinder: Fisher Price - das neue Telefon als Lernspass Abenteuer


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Heute braucht jeder ein Telefon. Schon die Kleinsten müssen unbedingt ein Telefon besitzen. Schließlich muss man Mutti oder Vati Bescheid sagen können, wenn der Magen knurrt oder die Windel voll ist. Doch es muss das richtige Handy sein. Das Lernspaß Telefon von Mattel ist wie für kleine Kinderhände gemacht.

In bunten Farben ist das Handy für Kleinkinder leicht zu bedienen und man lernt noch eine Menge dabei. Das Lernspaß Telefon ist für Kinder ab 7 Monate. Das Handy ist ein lustiger Spielkamerad für kleine Kinder. Das Handy spricht das Alphabet und gibt dazu Beispielsätze an.

Auf dem Display erscheint der Buchstabe. Das gleiche funktioniert mit Zahlen. Auch Melodien und tolle Soundeffekte sind mit dem Telefon zu hören. Dabei werden verschiedene Animationen auf dem Display gezeigt. Mit dem Lerntelefon wird das Kind schon schnell die ersten Sätze sprechen. Die hochwertige Verarbeitung macht das Gerät sehr robust. Für kleine Kinder ist es genau das richtige Telefon.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte