Aufbau-Simulation: Fantasy Game - Die Feen von Avalon


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Der legendäre Ort Avalon ist der Ort dieses Spiels. Hier hat die Magie ihren Ursprung und die Feen ihre Geburtsstätte. Bevor sich die Ahnen der Feen entschlossen, in die Realität zu reisen, lebten sie über Jahrhunderte hier. Doch mit dem Fortgang aus Avalon wurde die Bindung zu dem Feenreich schwächer. Irgendwann war Avalon nur noch eine Legende, die von Generation zu Generation weiter erzählt wurde.

Doch die neue Feenkönigin entschloss sich, den Weg in die Heimat zu finden. Die Feen von Avalon ist eine Aufbausimulation. In der phantastischen Welt müssen Vorräte angelegt , Aufgaben verteilt und magische Gegenstände entdeckt werden. Die wundervolle Fantasy-Grafik und die zauberhafte Musik entführen in ein Land voller Zauber und Magie.

Umfangreiche Hilfe-Texte begleiten durch das Spiel, das voller herausfordernder Aufgaben steckt. Die abwechslungsreichen Aufgaben und die vielen Mini-Spiele sorgen für viele Stunden Spielspaß. Das Spiel ist für Windows 7, Vista und Windows XP geeignet.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte