Akt Foto Shooting - Das Buch der Aktfotografie - von Martin Zurmühle


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Die Kunst der Aktfotografie ist die hohe Schule der Fotografie. Die Darstellung des nackten oder halbnackten menschlichen Körpers erfordert viel Geschick und den richtigen Umgang mit den technischen Gegebenheiten sowie dem Licht. Ohne eine positive Beziehung zum Modell ist ein gutes Bild fast unmöglich. Der Fotograf Martin Zurmühle ist für seine traumhaften Bilder aus dem Bereich der Aktfotografie bekannt.

Wie kaum ein anderer versteht er den Umgang mit der Technik und lässt dabei seine Phantasie mit einfließen. Der Königsdisziplin der Fotografie setzt Zurmühle die Krone auf. Das Shooting Buch Aktfotografie von Martin Zurmühle bietet ein einmaliges Erlebnis von Ästhetik und Professionalität.

In dem Buch werden 24 Akt-Shootings vorgestellt mit allen Rahmenbedingungen und der Nachbearbeitung. Zurmühle gibt hier sein Wissen um Technik, Licht, Raum und Komposition preis und vermittelt Tipps und Tricks zur Aktfotografie. Erklärungen zu Hintergründen und zur Bildbearbeitung bringen dem Leser jede Menge Ideen. Mit dem Shooting Buch erhält man viele Anregungen zur Aktfotografie.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte