Samy Deluxe mit seinem Album - Der letzte Tanz - mit 15 Songs


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Rapper gibt es in der Musikszene genügend, aber nur wenige beherrschen diese Kunst. Zu der Elite des Deutschrap zählt eindeutig Samy Deluxe. Er beherrscht den Umgang mit Wort, über krasse Punchlines, Vergleiche und Wortwitz, wie kein Zweiter. Mit seinem neuen Album „Der letzte Tanz“ zeigt er mal wieder warum genau er zu den Besten der Besten gehört.

Das Intro bringt ein wunderbaren Übergang zum letzten Album „dis wo ich herkomm“. Der gleichnamige Titel „Der letzte Tanz“ setzt sich mit der Geschichte Deluxe Records auseinander und warum es zu dessen Ende ging.

Der Song „Katze aus dem Sack“ zeigt wie wie wunderbar Samy den fliegenden Wechsel zwischen Rap und Gesang beherrscht und feiert sich mit dem Lied, in üblicher Samy Gewohnheit, selbst. Natürlich wird alles mit einem genialen Outro abgerundet. Ein perfektes Gegenstück zum letzten Album. Hier wird wieder mehr gerappt als gesungen und für alle Deutschrap Fans, sowie Deluxe Fans ein unbedingtes Muss in der Tapesammlung.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte