Grosse Freiheit das komplette Album von Unheilig mit 14 Songs


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Mit „Geboren um zu Leben“ hat Unheilig unsere Herzen schon berührt und auch die weiteren Songs des Albums „Grosse Freiheit“ dringen tief in unser Herz. Wie ein roter Faden scheint sich das Thema Meer und Seefahrt durch das Album zu ziehen. Mal mit stürmischen, unbändigen Wellen und dann wieder Sonnenschein und Ruhe auf dem großen Meer.

„Das Meer“ macht schon am Anfang klar worum es sich hier handelt. „Seenot“ ist ein typisches Beispiel warum Unheilig oft Mals mit Rammstein verglichen wird. Mit „Abwärts“ und „Sternbild“ zeigt sich die Band von ihrer harten Seite. „Halt mich“ ist eine weiter Ballade und zeigt mal wieder, wie auch „Geboren um zu leben“, dass Musik und Stimme perfekt aufeinander angepasst sind.

„Neuland“ ist ein Instrumentalsong und ergibt mit dem Song „Das Meer“ den Rahmen des ganzen Albums. Wer sich also auf eine Seereise mit vielen emotionsgeladenen Wellen begeben möchte ist mit diesem Album richtig beraten.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte