Hundebuch - Das andere Ende der Leine - von Patricia B. McConnell


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Der beste Freund des Menschen - der Hund. So ziemlich jeder möchte den treuen Begleiter in seiner Nähe haben. Er gibt uns Sicherheit und Freude, aber leider geht es zu oft auch anders. Damit das nicht passiert, hat die Autorin Patricia B. McConnell das Buch „Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt“ geschrieben.

Man kann zahlreiche Bücher über Hundeerziehung lesen, aber leider bringt es einem nichts, wenn man aneinander vorbei redet. Die Autorin zeigt hier die zahlreichen Missverständnisse zwischen Mensch und Hund und wie man sich am besten verständigt. Dabei bleibt der Humor garantiert nicht auf der Strecke und somit lässt es sich leicht und verständlich lesen.

Ob dies ein Buch zur Erziehung des Hundes oder des Menschen ist liegt im eigenen Ermessen, aber es ist auf jeden Fall ein guter Helfer um besser seinen Hund zu verstehen und unerfreuliche Erlebnissen aus dem Weg zu gehen. So macht der Umgang mit dem besten Freund Spaß!


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte