Ein Gespräch Fritz Stern und Helmut Schmidt - Unser Jahrhundert


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Was passiert, wenn Politik und Historik zusammentreffen? Was kommt raus, wenn man ein Gespräch zwischen zwei gebildeten Freunden niederschreibt? - Ein Jahrhundertgespräch. Und genau das passiert in dem Hörbuch „Unser Jahrhundert: Ein Gespräch“. Hier sitzen sich zwei Giganten gegenüber. Helmut Schmidt, welcher nicht zum ersten mal seine persönlichen Eindrücke über das 20. Jahrhundert der ganzen Welt mitteilen möchte und ein etwas jüngerer, aber ebenso erfahrener und belesener Fritz Stern.

Und ferner des Glaubens es würde sich hier nur um politische und historische Ereignisse handeln, werden hier ebenso wirtschaftliche, soziale und kulturelle Themen besprochen, welche uns im vergangenen Jahrhundert berührten, interessierten und von wichtiger Bedeutung waren.

Der Leser kommt mit dem Buch „Unser Jahrhundert: Ein Gespräch“ auf seine Kosten. Mit Humor, Cleverness und einer Portion Respekt dem Gegenüber wird das Buch zu einer Meisterleistung. Der Übergang von Vergangenheit und Gegenwart ist gelungen und trotz hohem Alter sind beide Herren geistig in Top Form.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte