Infrarotlampe mit 150 Watt - Sanitas SIL 25, stufenlos einstellbar


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Bei einige Erkrankungen kann eine Wärmequelle Linderung verschaffen. Besonders bei Verspannungen und dem gefürchtete Hexenschuss kann durch Wärme eine schnelle Verbesserung erreicht werden. Durch die Wärme wird eine Gefäßerweiterung erreicht und die Durchblutung angeregt. Doch auch bei Erkältungskrankheiten wie Schnupfen und Nasennebenhöhlenentzündungen erzielt man mit Wärme einen therapeutischen Effekt.

Wärme ist aber auch bei Neugeborenen wichtig. Mit einer Wärmequelle über dem Wickeltisch können Babys vor dem Auskühlen geschützt werden. Die ideale Wärmequelle ist eine Infrarotlampe. Die Infrarotlampe SIL 25 von Sanitas kommt überall dort zum Einsatz, wo eine direkte Wärme benötigt wird.

Vor allem für die Selbsttherapie zu Hause ist sie bestens geeignet und ein effektives Produkt. Die Intensiv- Infrarotlampe verfügt über einen verstellbaren Schirm, der in 4 verschiedenen Neigungswinkeln eingestellt werden kann. Die Lampe kann sowohl für den Dauereinsatz als auch mit der Abschaltautomatik verwendet werden. Über den Timer kann man eine Bestrahlungsdauer bis zu 12 Minuten einstellen.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte