Fotografie: Digitale Fotopraxis Motive gekonnt umsetzen - von Jacqueline Esen


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Knipsen kann jeder. Manche Bilder sehen sogar recht anschaulich aus. Schließlich macht die heutige Technik vieles von allein. Doch wer Schritt für Schritt das Handwerk des Photographieren erlernen möchte, muss mehr als Knipsen können. Grundlagen müssen erlernt werden und die hohe Schule der Motivwahl und der Bildbearbeitung erworben werden.

Das Buch „Digitale Fotopraxis.“ von Jacqueline Esen vermittelt umfangreiche Kenntnisse beim Umgang mit der Kamera. Angefangen wird mit der Technik. Nur wer seine Kamera versteht, kann auch optimale Bilder schießen. Doch auch der Lichteinsatz und die Bildgestaltung kommen nicht zu kurz. Bei der Motivwahl ist vom Portraitfoto bis zum romantischen Urlaubsbild alles erklärt.

Viele Fragen zu verschiedenen Situationen werden erläutert. Auch das Finden des eigenen Stils ist ein Thema des Buches. Der umfassende Einstieg in die Welt des Photographieren ermöglicht das Erlernen aller notwendigen Kenntnisse. Bei dem Selbststudium kann man sein Tempo nach seinen Wünschen richten und erhält so ein umfangreiches Wissen zur Digitalfotografie.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte