Cecelia Ahern: Ich hab dich im Gefühl - Liebesroman mit 416 Seiten


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Joyce, die nur mit Mühe einem Unfall überlebt und von nun an ihr Leben ändern will, erinnert sich plötzlich an Dinge, die sie nicht aus ihrem Leben sind. Plötzlich versteht sie fremde Sprachen und fühlt nie gekannte Dinge. Der Gastdozent Justin ist in Dublin sehr einsam. Doch plötzlich begegnet ihm eine junge Frau in der großen Stadt, die ihm bekannt vorkommt.

Doch es ist ihm nicht bewußt, woher er die Frau kennt. Der romantisch, witzige Liebesroman, dessen Geschichte in einem Friseurgeschäft beginnt, erzählt von den Zufällen des Lebens. Magisch fühlen sich die beiden Hauptfiguren zueinander hin gezogen.

Die in Dublin geborene irische Schriftstellerin Cecelia Ahern hat mit dem Buch „Ich hab Dich im Gefühl“ wieder einen unterhaltsamen Liebesroman geschaffen. Die mit „P.S.-Ich liebe Dich“ bekannt gewordene Schriftstellerin erzählt die Geschichte von Joyce und Justin sehr spannend und tiefgründig. Mit einem Schuss Romantik und Humor ist das Buch nicht nur für Fans der Ahern eine tolle Unterhaltung.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte