Lego City Schienen für Streckensets - Gerade und gebogene Schienen


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Da rollt er, der Zug von LEGO City. Quer durch die Stube, vorbei an der Küche mit den leckeren Düften bis hin zum Kinderzimmer. Einmal durch die Wohnung und zurück. Tut, tut...ruft die Lok und der Lokführer winkt schnell der Mutti im Bad. Plötzlich, was ist das? Die Notbremse quietscht und der Zug kommt ruckartig zum Stehen.

Am Schlafzimmer sind die Gleise zu Ende. Hier geht es nicht weiter. Die Gleisarbeiten ruhen und kein Arbeiter ist in Sicht. Der Zug steht und muss warten. Dem kleinen Lokführer ist schnell klar, hier fehlt das Material. Mit dem Schienenset von LEGO City wäre das nicht passiert. Hier gibt es 8 gerade und 8 gebogene Schienen zusätzlich.

Damit können die Gleisarbeiten endlich fortgeführt werden und der Zug kann seine Reise beenden. Die Schienen sind nicht stromleitend und deshalb auch nicht für den Einsatz für die LEGO 9V Eisenbahn geeignet. Doch LEGO City kann problemlos erweitert werden.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte