Das DFB Nationalmannschaft-Trikot von Adidas - in der Replica-Version


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Besonders für den Sport benötigt man die passende Kleidung. Gute Verarbeitung, hervorragende Atmungsaktivität und ein angenehmer Tragekomfort sind für Sportbekleidung wichtig. Funktionalität steht an erster Stelle. Schließlich möchte man sich beim Sport wohl fühlen.

Sportbekleidung sollte auch pflegeleicht sein. Wer im Freien Sport treibt, wird schnell mal einen Grasfleck oder Schmutzfleck auf der Kleidung haben. Doch auch beim Indoor-Sport sind können Flecken entstehen. Schweißflecken sollten sich leicht aus der Kleidung entfernen lassen. Wenn dann die Sportbekleidung auch noch im Modetrend liegt, ist sie perfekt. Nicht nur Sportbekleidung sondern auch Sammlerstück ist das DFB Trikot Home von Adidas.

Das weiße Trikot ist das Heimtrikot 2010 für den DFB. 100 Prozent Polyester garantieren für eine gute Qualität. Das Trikot ist hochwertig verarbeitet und bietet zahlreiche Details. Im Nackenbereich findet sich der Schriftzug „Deutscher Fußball-Bund“. Die Startnummer 11 symbolisiert den Teamgeist mit dem Fußball. Bündchen und Kragen sind in Schwarz gehalten.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte