Hej, Pippi Langstrumpf die Kinder-CD + Audiobook von Astrid Lindgren


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Wer kennt sie nicht, die Astrid Lindgren und ihre Pippi Langstrumpf? Das kleine freche Mädchen mit den roten Haaren und den vielen Sommersprossen auf der Nase begeistert nicht nur Kindern sondern weckt auch bei Erwachsenen Erinnerungen. Pippi hat sicher viele Menschen durch die Kindheit begleitet.

Wer hat nicht davon geträumt, in der Villa Kunterbunt zu leben und gemeinsam mit dem Äffchen Herr Nilsson und dem Pferd Kleiner Onkel große Abenteuer zu erleben? Auf dieser CD findet man alle bekannten Lieder der Pippi Langstrumpf. Sie wurden neu eingespielt und sind nun noch schwungvoller.

Die Komponisten Dieter Faber und Frank Oberpichler gaben den Liedern ein neues Kleid, in dem die Lieder trotzdem wieder zuerkennen sind. Kinder, die gern mitsingen möchten, können eine richtige Karaoke-Party starten, den eine Playback-CD zum Mitsingen liegt bei. Die Lieder sind für Kinder von 4 – 5 Jahren gemacht. Aber auch viele ältere Kinder und Erwachsene werden ihren Spaß hier finden.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte