Drama: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft - u.a. mit Richard Gere


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Eigentlich wollte Prof. Parker nie selbst ein Haustier haben, doch dann, eines Tages ergibt sich für ihn die Gelegenheit, einen Hund mit nach Hause zu bringen, den er auf einem Bahnhof findet, noch als Welpe. Zuhause angekommen, ist seine Frau nicht unbedingt überglücklich, über das neue Familienmitglied, welches es auch werden soll.

Doch nach einigen Monaten der Eingewöhnung, wird Hachiko zum besten Freund, der ganzen Familie. Er ist ein wirklich außergewöhnliches Tier, Treu seinem Herrchen zugeneigt, jeden Arbeitstag holt er seinen Professor vom örtlichen Bahnhof ab, wobei sich Hachiko zu einer echten Persönlichkeit der kleinen Stadt mausert.

Viele Höhen und Tiefen erlebt Hachiko in seinem Leben. Als dann eines Tages durch einen Herzanfall sein Herrchen stirbt, kann er einfach nicht den gewohnten Strukturen, die er über Jahre gepflegt hat, entfliehen und wartet seit jeher, bis zu seinem Tode weiterhin am Bahnhof, in der Hoffnung das seine Herrchen wieder kommen wird.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte