Action-Film: Hitman - Jeder stirbt alleine - in der Extended Edition


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Er spürt nichts, kein Erbarmen und keine Angst, deshalb nennt man ihn auch Hitman, den Profikiller. Doch wie kam es zu dieser Persönlichkeit, denn kein Mensch wird als Killer geboren. Es handelt sich insgeheim um ein noch geheimeres Projekt der US-Regierung, im Verbund mit den Geheimdiensten.

Elitäre Menschen sollten beim Kampf rund um den Globus dazu genutzt werden, die höchstmöglichen Erfolgsraten zu liefert, dazu wurden diese bereits als Kinder ausgewählt um bereits in der prägenden Phase den Profikiller in ihnen zu wecken bzw. zu festigen. In dem Film geht es um die Nummer 47 dieser speziell herangezüchteten Menschen, die als verlängerter Arm des US-Geheimdienstes unterwegs sind um ihre "Jobs" durchzuziehen.

Hitman47 ist hierbei jemand, der aber nicht nur strikt auf die Anweisungen der Erschaffer hört, sondern zugleich noch ziemlich zielgerichtet seinen eigentlichen Gedanken folgen kann. Das wird ihm im Film aber zum Verhängnis, die obere Macht will ihn loswerden, durch diverse Inszenierungen gerät er immer mehr unter Druck, doch seine Rache wird fürchterlich sein!


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte