Bücher: Die Neue Medizin der Emotionen - von David Servan-Schreiber


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Es gibt viele Auslöser die einem selbst in verschiedene, organische und auch psychologische, Krankheitsbilder befördern können. Ob nun die klassischen Depressionen oder auch Angst.- oder Stresszustände, all dies wird anhand moderner, medizinischer Verfahren versucht in einer "neuen Medizin" dauerhaft und mit spektakulären Zielgeschwindigkeiten zu beseitigen.

Viele Erkenntnisse aus der modernen Medizin, als auch Informationen über die vitale Bedeutung und das menschliche Wohlbefinden, sind genau die Umstände, die jeden Einzelnen von uns zusammenführen können.

Nicht immer benötigt man die Pharmaindustrie um seine Gesundheit in Einklang mit sich selbst zu bringen, wissenschaftlich und fundiert wird in dem Buch „Die Neue Medizin der Emotionen: Stress, Angst, Depression: - Gesund werden ohne Medikamente“ von David Servan-Schreiber gezeigt, wie auch Sie dies erreichen können.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte