Buch: Roboter programmieren für LEGO Mindstorms, 1. Auflage mit 304 Seiten


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Vor einigen Jahren hat man sich die technischen Neuerungen im Bereich der Spielzeuge und Elektronik an sich kaum ausmalen können, doch die immer verfeinerten Verfahren machen es nun zum kleinen Preis möglich, auch professionelle Programmierarbeiten von Zuhause aus zu erledigen.

Ein gutes Beispiel hierfür ist, das neue Produkt aus dem Hause LEGO, welches auf Mindstorm getauft wurde. Wer noch nicht großartig in diese Roboterprogrammierung eingestiegen ist, sollte sich daher mit fundiertem Grundwissen zur Programmierung auf NXC/NXT ausstatten, welches mit dem neuen Fachbuch Roboter programmieren mit NXC für LEGO Mindstorms NXT von Daniel Braun einfach möglich ist.

Von dem Grundaufbau, bis hin zum logischen Verständnis was der Quellcode im Endeffekt macht, lernen Sie in diesem über 350 Seiten starken Buch wirklich alle Grundzüge der professionellen Programmierung kennen.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte