Mein Kampf von Adolf Hitler: Bildungsminister für Veröffentlichung


(C) Bundesarchiv, Bild 146-1990-048-29A / (CC BY-SA 3.0) Bild: Wikipedia

Sollte das in Deutschland indizierte Buch "Mein Kampf" von Adolf Hitler freigegeben werden oder lieber doch nicht? In diesem narzisstischen Selbstbewunderungswerk ist eher nichts Interessantes zu finden. Die meisten Interessierten werden das Verbot mittlerweile sowieso schon über das Internet umgangen haben, um so selbst festzustellen, dass dieser Schinken eher als Mumpitz bezeichnet werden kann.

Viel interessanter sind da die nicht indizierten Bücher "Wall Street und der Aufstieg Hitlers" oder auch "Wer Hitler mächtig machte". Die Finanzströme der Wall-Street und diverser anderer Banken/Konzerne können als durchaus "deutlich interessanter" betitelt werden, denn durch jene Kräfte kam ein pathologisch nicht ganz sauberes Individuum, wie Hitler oder auch Stalin, erst an die Macht, mit den bekannten Folgen.

Nun hat ein deutscher Bildungsminister einen offiziellen Vorstoß gewagt und dafür plädiert, dass Hitlers "Mein Kampf" in Deutschland veröffentlicht werden sollte. Bei diesem Bildungsminister handelt es sich um Mathias Brodkorb (SPD), welcher im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern "aktiv" ist. So sehe er, wenn "Mein Kampf" als Wortpaar fällt, dass eine Art "Wegschließreflex" bei den Deutschen hervortritt. Die Urheberrechte von "Mein Kampf" liegen derzeit noch bei dem deutschen Bundesland Bayern.

Diese werden jedoch Ende 2015 auslaufen. In der bayerischen Landesregierung herrschen derzeit wohl "gewisse Irritationen" zur Thematik "Mein Kampf" vor. Weitere Informationen zu den politischen Streitigkeiten, bezgl. "Mein Kampf", erhalten Sie im Artikel "Bildungsminister von Mecklenburg-Vorpommern für Veröffentlichung von Hitlers Mein Kampf", unter der kenntlichgemachten Quelle von Open-Report.

Selbst wenn dieses Buch veröffentlich werden sollte, würden wir Ihnen vorschlagen, dass sie es nicht kaufen/lesen. Die damit vergeudete Zeit/Geld kann in durchaus "bessere Literatur" investiert werden. Wie die Nazis/NSDAP überhaupt an die Macht kamen (Außerirdische haben sie schon mal nicht an die Macht befördert, soviel vorweg) können Sie in den folgenden Büchern nachlesen.

 

Wall Street und der Aufstieg Hitlers
Autor: Antony C. Sutton, Verlag: Perseus, ISBN: 978-3907564691, 208 Seiten

Wer Hitler mächtig machte
Autor: Guido G. Preparata, Verlag: Perseus, ISBN: 978-3907564745, 416 Seiten

Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg
Autor: Gerd Schultze-Rhonhof, Verlag: Olzog, ISBN: 978-3789283369, 650 Seiten

Hitlers amerikanische Lehrer: Die Eliten der USA als Geburtshelfer der Nazi-Bewegung
Autor: Hermann Ploppa, Verlag: Liepsen Verlag, ISBN: 978-3981270303, 296 Seiten

 

Quelle: Open-Report - Bild: Wikipedia (symbolisch, zeigt: "Adolf Hitler", 1933)

  
Bücherindex Bild Link

Weitere Inhalte