Musik: U2 mit dem Album - No Line on the Horizon


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Endlich veröffentlicht U2 wieder ein Studioalbum. Seit die irische Rockband 1976 rund um den Leadsänger Bono gegründet wurde, liegen ihr zu Recht die Fans weltweit zu Füßen. Dieses Album mit 11 exquisiten Rockstücken führt auf hohem Niveau zu den Wurzeln von U2 zurück. So zitieren die Künstler sich in ihrer Musik selbst, ohne jedoch auch nur für einen Akkord langweilig zu sein.

Das Album enthält den Track "Get On Your Boots". Dieser Song wurde anlässlich der ECHO - Verleihung 2009 am 21. Februar in der O2 World in Berlin erstmals im deutschen Fernsehen vorgestellt. Das Album ist als Standard CD, in 3 verschiedenen, limitierten Geschenksets und auf Vinyl erhältlich.

Das Cover von “No Line on the Horizon” wurde als Schwarzweiß-Fotografie von dem japanischen Fotokünstlers Hiroshi Sugimoto gestaltet und zeigt den Bodensee. Das Album hat umgehend nach der Veröffentlichung Platz 1 der Album-Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den USA und in England erreicht.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte