Bücher: Kinder CD Anne Kaffeekanne mit 12 Lieder zum Singen


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Der Autor von der Phantasiefigur Anne Kaffeekanne, Fredrik Vahle wurde im Jahr 1942 in Stendal geboren, und lebt seit 1971 im hessischen Bundesgebiet. Bereits seit den 70er-Jahren ist er als Liedermacher und Schriftsteller bekannt. In dem hier angebotenen Artikel handelt es sich um eine CD, die speziell für Kinder produziert wurde, 12 Lider zum fröhlichen mitsingen, zum Spielen und Tanzen.

Viele kleine Kinder im Alter von 2-10 Jahren sind besonders durch das Programm die die Werke von Fredrik Vahle bietet hellauf begeistert. Wer die Meisterwerke für Kinder von Fredrik Vahle noch nicht kennen sollte, für den ist der Kauf von Anne Kaffeekanne auf jeden Fall einmal Pflichtprogramm, ihre Kinder werden das speziell für Kinder durchdachte Spiel und Lernprogramm einfach nur lieben. Auch im Kindergarten oder in der Grund/Vorschule sind die Werke von Fredrik Vahle gerne gesehen, da hier das Kind "leichter" und mit spielender Leichtigkeit das Lernen erlernt.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte