Schneller Schreiben: 10-Finger-System Tipptrainer der neuen Generation


Dieses Produkt kaufen

Beschreibung:
Trotz vieler Kursangebote gibt es noch immer eine Menge Leute, deren Art, mit der Tastatur eines Computers umzugehen, liebevoll und leicht ironisch „Zwei-Finger-Such-System“ genannt wird. So lieb diese Angewohnheit auch geworden sein mag, so aufwändig und langsam kann sie im Arbeitsalltag sein.

Wer allerdings keine Zeit hat, nebenher einen Kurs zu besuchen, kann sich das 10-Finger-Tipp-System auch sehr leicht selbst beibringen. Mit der TippKönigin - 10-Finger-System Tipptrainer der neuen Generation wird diese Aufgabe kinderleicht. Das selbsterklärende Programm zeichnet sich durch eine einfache Bedienung aus und enthält 26 Lektionen für Anfänger im Maschinenschreiben.

Für Fortgeschrittene gibt es speziell zugeschnittene Lektionen, die ihnen dabei helfen, ihre Geschwindigkeit zu erhöhen und fehlerfrei zu schreiben. Der Erfolg der TippKönigin liegt vor allem an den bekannten Methoden Laufschrift, Leuchttastatur, Textübung und Wortübung. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit enorm. Außerdem gibt es stets die Möglichkeit, die angewandten Kenntnisse spielerisch umzusetzen, in eigens dafür umgeschriebenen Lernspielen.


  
Bücherindex Bild Link

Weitere Produkte